"Einfach unfassbarer Kundendienst"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von MFE88, erstellt am 09.02.2015
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Absolut schlechter und unfreundlicher Kundenservice
Kaufpreis:
350 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe heute bei NEFF angerufen, da ich für meinen Geschirspüler eine Verlängerung des Zu- und Ablaufes brauche. In der Montageanleitung waren die entsprechenden Zubehörteile samt Artikelnummer angegeben. Soweit so gut.
Auf der Seite von NEFF waren unter der selben Artikelnummer aber plötzlich weniger Teile abgebildet, als auf der Montageanleitung. Ich rief also den Kundendienst an, um zu fragen, ob trotzdem alle benötigten Teile im Lieferumfang enthalten sind oder ob noch zusätzliche Teile gekauft werden müssen. Die Dame von Ersatzteileservice mit ostdeutschem Akzent sage mir, sie hätte keine Information, ob die Teile vollständig sind oder nicht, wurde auf mein nachfragen sehr unhöflich und legte einfach auf.
Bei so einem schlechten Kundenservice braucht NEFF sich nicht wundern, wenn man beim nächsten Kauf zu einem anderen Hersteller wechselt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein