"Neff läßt sich Fabrikationsfehler vom Kunden bezahlen"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von glawi aus Velden, erstellt am 16.08.2015
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
nichts
Negativ:
siehe oben
Kaufpreis:
500 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

neueste Kühl-/Gefrierkühlschrank: Beim 1. Einräumen brach gleich ein Absteller. Eine Gemüsedose von ca. 800 g war zuviel. Neff denkt gar nicht daran, so einen Fabrikationsfehler zu erstatten. Aus der Befürchtung, daß weitere Absteller brüchig sind, habe ich gleich 2 bestellt. Ein Kühlschrank ohne Absteller ist sinnlos. Außerdem kühlt der Kühlschrank, obwohl er auf der niedrigsten Stufe eingestellt ist, zu stark. Jedenfalls kann ich nur warnen vor dem Kauf von Neff-Geräten, weil weder der Händler noch Neff sich für Probleme, die auftauchen, zuständig fühlt. Beim Kauf war die Kundenberatung gleich null.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein