"Tolle Küche Tolle Leute"

adam_kuechen Bewertung von Holzbau Reichl aus Eichendorf, erstellt am 09.09.2013
Alle Bewertungen von Adam Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2013
Positiv:
Top service und Preis Leistung
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben mit unserer Küche von Anfang bis Ende spaß. Von der Beratung unseres Küchenbauer und der darauf folgenden Montage war alles in Ordnung und hat zu 100% gepasst. Hatten noch nie ein größeres Problem und selbst dann würde ich behaupten es wäre gelöst worden. Also herzlichen dank an die Firma Göttinger Bauelemente aus Zulling der wir dieses Geschehen zu verdanken haben.

Mit besten Grüßen aus Eichendorf.

Reichl Tom

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein