"Immer wieder gerne direkt vom Hersteller!"

kempfle Bewertung von Patrick M. aus Karlshuld, erstellt am 20.01.2022
Alle Bewertungen von Kempfle Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben mittlerweile Küche Nummer 3 bei Kempfle gekauft und würden es ohne zu zögern immer wieder tun. Wurden wir bei anderen Herstellern noch zum Teil wie Durchgangskunden behandelt, konnten wir nach über 10 Jahren Kempfle "Abstinenz" in der für uns neuen und riesigen Ausstellung sofort wieder den familiären und kundenbezogenen Flair genießen. Unser Küchenberater, Herr Detter, hat sich allein für das Erstgespräch über 3 Stunden Zeit genommen, uns alles bis ins Detail erklärt und sämtliche unserer Fragen beantwortet. Mit ihm zusammen konnten wir dann anschließend unsere Traumküche genau nach unseren Wünschen planen und bis zur endgültigen Fertigung sogar noch diverse Änderungen (neuere Geräte usw.) mit einfließen lassen. Als die Küche dann gestellt wurde, hat sie unsere Erwartungen sowohl optisch als auch funktional noch einmal übertroffen. Wir sind jetzt stolze Besitzer einer technisch und optisch hochmodernen, kompakten Küche mit massiv viel Stauraum, die uns genau das bietet, was wir uns von einer Küche erwarten.

Wir können die Firma Kempfle nach 3 Küchen (die älteste ist aus 2007 und immer noch top in Schuss) und insbesondere Herrn Detter als absolut kompetenten und kundennahen Fachberater absolut weiterempfehlen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation