"Nie wieder Küchen Quelle - schrecklicher Kundenservie nach Vertragsabschluss"

kuechenquelle Bewertung von Sunnybaby0810 aus Ulm, erstellt am 28.09.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Positiv:
Beratung vor Vertragsunterschrift
Negativ:
Alles Andere
Kaufpreis:
6000 €

13 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im August wurde eine Küche bestellt. Voraussetzung war Lieferung Anfang Oktober, da auf Grund einer schweren Krankheit mit viel Krankenhausaufenthalten zu rechnen ist. Während dieser schweren Zeit sollte die Küche komplett eingebaut sein. Die sehr zuvorkommende und nette Verkäuferin sicherte den Termin zu, da wir hier noch seeehr gut in der Zeit liegen. Nach Vertragsunterschrift hörte ich von Küchen Quelle nichts mehr. Auf erneute Nachfrage bezügl. des Liefertermines wurde mitgeteilt, dass die Küche Mitte/Ende Sep. am Zentrallager angeliefert wird und die Montage Anfang Oktober klappen wird. Vom Zentrallager erhielt ich schriftlich den vorraussichtlichen Lieferertermin Anfang Oktober genannt. Auf erneute Nachfrage Ende September erhielt ich die Auskunft, dass es auf gar keinen Fall vor Ende Oktober geliefert wird, eher später. Selbst ein Anschreiben an die Geschäftsleitung mit Hinweis auf meine Krankenhausaufenthalte und meiner schwierigen Situation änderte nichts. Die Auskuft war immer die Gleiche: "Da kann man jetzt halt nichts machen. Sie müssen warten Frau ........"
Fazit: Nach dem man den Vertrag für die Küche unterschrieben hat ist gar kein Servic mehr gegeben. Lieferzeiten und Kundenwünsche oder Anliegen interessiert niemand mehr. Bei Küchenquelle will man nur Geld machen. Das man bei einem Küchenkauf nicht einfach zurücktreten kann ist Küchenquelle sehr wohl bewust und nützt die Hilflosigkeit des Kunden schamlos aus. BITTE IMMER VORHER ÜBERLEGEN OB MAN WEGEN ETWAS GÜNSTIGEREN PREISEN DIESEN STRESS AUF SICH NEHMEN WILL !!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein