"Unfreundlicher Berater"
Bewertung von Kikidall, erstellt am 19.10.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Es kam nicht zu keinem Kauf, da die Beratung sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert war.
Ich musste so gut wie alle Farbvarianten und Optionen erfragen, es wurden mir keine Alternativen zum Preisvergleich angeboten. Der Berater wirkte auf mich sehr herablassend.
Ich habe mich dann für ein anderes Küchen Studio entschieden, in welchem ich auf Augenhöhe beraten wurde.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern nehmen wir diese inhaltlich zur Kenntnis. Bitte gestatten Sie uns zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht. Da wir gerne Stellung zu Ihrem Beratungstermin beziehen möchten, bitten wir Sie höflich um weitergehende Informationen. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihres vollständigen Namens an ecommerce@kuechenquelle.de.
Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße
Ihr Team von küchenquelle.