"Totale Enttäuschung ....."

kuechenquelle Bewertung von Brigit aus Wolfsburg, erstellt am 12.03.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
-
Negativ:
falsche Ausmessung, schlechte Montage
Kaufpreis:
10500 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche im Wert von10.500 gekauft ( ohne Herd und Mikrowelle ) .
Qualität ist mir nicht ersichtbar Spaltmaße stimmen nicht ,in einen Schrank kann ich durch die geschlossene Tür sehen was drin ist.Küche wurde falsch ausgemessen und ist nun höher als besprochen dadurch passt es an der Fensterbank nicht, Griffe lösen sich, Beschlag löst sich .... usw.... Der Aufsteller ist ein Subunternermer der in nicht wirklich Ahnung hat. ( mein Gefühl) Wir hatten eigentlich gedacht für das Geld bekomm e ich Qualität, leider nicht der Fall, angeblich haben wir sogar noch 40 % Rabatt bekommen ...Ha Ha wenn diese Küche auch noch mehr kosten würde..... volle Veraschung.Bin traurig und enttäuscht von solch einer Firma mit diesem eigentlich guten Namen solche schlechte Qualität bekommen zu haben.Monteure waren nun zum 2ten mal zum nachbessern da gewesen zumindest ist der Aphotkerschank jetzt zu gebrauchen alles andere ist es nicht besser geworden .Der Verkäufer ist irgenwie immer in Urlaub oder nicht erreichbar ein Termin mit ihm wurde wieder um 2 Wochen verschoben mal sehen ob er dann kommt uns sich das Disaster anschaut und Lösungsvorschläge hat.Auf E-mails wird nicht geantwortet und auf die detalierte Rechnung mit klarer Rabatterläuterung warte ich auch noch, aber die Auffoderung der Restzahlung kam promt. Bin tief enttäuscht nie wieder ...... gebe die Hoffnung aber nicht auf das Nachbesserungen erledigt werden. Gebaut wurde die Küche wohl von Kempfle Küche. Quelle vermittelt nur ist nicht der Hersteller, haben wir auch leider erst später erfahren.Lasst euch nicht von irgendwelchen Rabatten und verführen es stimmt meistens doch nicht.

Kommentar des Unternehmens

Hallo Birgit,
wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Die entstandenen Unannehmlichkeiten nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis und möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass der geschilderte Ablauf weder unserem Verständnis von Kundenorientierung noch dem Anspruch, den wir an uns selbst stellen, entspricht.
Gerne würden wir Ihre Schilderung einem bestehenden Auftrag zuordnen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir werden uns Ihrer Beanstandung umgehend annehmen und Ihr Anliegen priorisiert behandeln.

Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein