"Bitte keine Küche bei Küchen Quelle kaufen"
Bewertung von zuperzandi aus Daheim, erstellt am 24.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Habe am 22.3.19 eine Küche bei Küchen Quelle bestellt. Seit 1.5 wohne ich mit meiner 14 jährigen Tochter in der Wohnung......zur Info ich habe Krebs bösartig....meine Tochter und ich können uns nur kalt und per Essen Mikrowelle ernähren.......also "total" gesund!!!! Vielen Dank..... Anfang Juli hab ich telefonisch nachgefragt wo meine Küche bleibt, weil der Verkäufer/Vertreter weder auf Email,s noch auf Handyanrufe gemeldet hat. Die 4 Personen (die Namen der 3 Damen und 1 Herren habe ich mir natürlich aufgeschrieben)von der Kundenbetreuung teilte mir mit das für mich "nie" eine Küche bestellt wurde. Ich teilte der Dame am Telefon mit das ich die sofortige Stornierung der Küche wünsche und mit Küchen Quelle nichts mehr zu tun haben will. Die Dame teile mir mit das soll ich schriftlich per Brief Einschreiben mit schriftlicher Rückmeldung erhalten machen soll, hab ich gemacht. Am 8.7. hat Küchen Quelle das Einschreiben per Post erhalten!!! Nach 6 anrufen in der Kundenbetreuung nur bla bla und ist in Bearbeitung!!!! Das ist jetzt 7 Wochen her......ich will endlich meine Anzahlung zurück!!!! Ich habe mir vor Ort am 6.7 eine Küche bestellt die musste ich auch anzahlen. Nächste Woche wird die Küche eingebaut und ich muss den Rest der Küche bezahlen.. Vielen Dank Küchen Quelle das ich jetzt einen Kredit aufnehmen muss!!!!! Überweisen Sie mir endlich mein Geld zurück!!!!! Bitte liebe Leser kauft eure Küche vor Ort die Händler vor Ort und die Mitarbeiter werden euch dankbar sein. Und Küchen Quelle fragen Sie nicht nach meinem Namen oder Bestellnummer!!! Bearbeiten Sie endlich ihr Stornierungen und Beschwerden dann finden Sie mich auch!!!!
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Ihnen im Zuge Ihrer Küchenbestellung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte gestatten Sie uns, Ihnen zu versichern, dass diese selbstredend nicht in unserer Absicht standen. Der von Ihnen geschilderte Vorgang wird weder der Servicequalität gerecht, die Sie als Kunde zurecht von uns erwartet haben, noch dem Anspruch, welchen wir selbst an uns und unseren Service stellen. Da Ihrer werten Rezension sowohl ein Klarname, als auch eine Auftragsnummer fehlen, können wir Ihren Bericht leider weder einem bestehenden Vorgang zuordnen, noch Ihnen an dieser Stelle eine detaillierte Stellungnahme offerieren. Gerne bieten wir Ihnen aber selbstverständlich an, uns via kundenmeinung@kuechenquelle.de zu kontaktieren, so dass wir uns Ihrem Anliegen schnellstmöglich annehmen können.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute,
Ihr Team von küchenquelle