"Sehr schlechter Montageverlauf, schlechte Montagequalität"

kuechenquelle Bewertung von Berlet aus 74074 Heilbronn, erstellt am 29.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Beratung und Planung durch Herrn Sade
Negativ:
Demontage und Montage, Termintreue
Kaufpreis:
12485 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auftragsnr. G 24040089 D
Kundennr.: 14186268
Norina-Küche N4406, Norina 175 Lack, Magnolia matt
Sehr gute Beratung und Planung durch Herrn Sade, Leiter Küchenstudio Küchenquelle in Heilbronn.
Sehr schlechter Montageverlauf, schlechte Arbeitsweise der Monteure und schlechte Montagequalität.
Insgesamt wurden bei der Küchenabnahme von Herrn Sade 13 Mängelpunkte aufgeschrieben.
Auf die Reklamationen wurde bisher nicht reagiert, auf einen Beschwerdebrief an die Zentrale in Nürnberg gab es bisher keine Reaktion.
Das ist kein Kundenservice! Ich würde nie mehr eine Küche bei Küchenquelle kaufen und würde von Küchenquelle nur abraten!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau Berlet,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Dass Sie mit der Planung und Beratung zu Ihrer neuen Einbauküche zufrieden waren, freut uns sehr.
Dass Ihnen im Zuge der Montage Unannehmlichkeiten entstanden sind,
bedauern wir hingegen aufrichtig. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen für die Missstände entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, Ihnen zu versichern, dass diese selbstredend nicht in unserer Absicht standen. Die zur Reklamationsbehebung benötigte Ware haben wir bereits für Sie nachbestellt. Sobald die Ware in einwandfreiem Zustand und vollständig bei unserer Vertragsspedition eingetroffen ist, werden Sie umgehend zur Terminabsprache kontaktiert.
Seien Sie versichert, wir stehen mit allen Prozessbeteiligten im ständigen Austausch, um eine zeitnahe und finale Fertigstellung Ihrer Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gewährleisten. Denn dies steht selbstredend auch in unserem Interesse. Ihr Wunsch nach einer Kompensation in Form eines Preisnachlasses wurde bereits in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Dieser wird von unserer Fachabteilung geprüft, sobald Ihre Küche fertig montiert worden ist. Hier bitten wir also um Ihre Geduld.
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen Ihnen selbstverständlich auch weiterhin telefonisch und via E-Mail jederzeit zur Verfügung.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein