"Ewige Warterei"

kuechenquelle Bewertung von Ludwig D. aus Regensburg, erstellt am 09.09.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Freundlichkeit der Angestellten
Negativ:
Lieferzeit nicht eigehalten
Kaufpreis:
800 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben am 16.05.2019 bei der Küchen Quelle in Regensburg 2 Unterschränke und 1 Hochschrank bestellt. Laut Angaben der Fa. Küchen Quelle, definitive Lieferzeit zwischen 8 und 10 Wochen.
Die erste „Zwischenrechnung kam am 20.05.2019 - bezahlt.
Die „Endrechnung“ kam am 19.06.2019 (Datum stimmt) mit dem Vermerk - Warenausgang 29.06.2019 - . Ich - Dödel - habe bezahlt, da man sich auf die Seriosität eines großen Küchenhauses verlässt - war falsch.
Ich habe die „alten Möbel“ entsorgt, damit es - meinerseits - zu keinen Verzögerungen kommt.
Dann kam gar nichts mehr.
Es wurde Anfang August, es wurde Mitte August - nichts.
Nach gefühlten 100 Anrufen bis Ende August, wurde uns - lapidar - mitgeteilt, es habe eine Systemumstellung gegeben, darum habe sich die Lieferung verzögert, kein neuer Termin.
Auf bitten um Rückruf - kein Kommentar.
Erneuter Anruf am 09.09.2019 - wieder mal „Ausrede“ Systemumstellung.
Angebliche Auslieferung - an Spediteur - am 13.09.2019 (ist ja nur 2 Monate später, Geld ist ja schon eingegangen (leider) wir werden sehen?
Ich werde jedenfalls „sofort wieder“ bei der Fa. Küchen Quelle bestellen.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit großem Bedauern haben wir diese zur Kenntnis genommen. Leider fehlt Ihrem werten Beitrag ein Klarname oder die Auftragsnummer, so dass wir Ihren Bericht aktuell leider keinem bestehen Vorgang zu ordnen und Ihnen eine detaillierte Stellungnahme anbieten können.
Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen für die Ihnen aufgrund eines Lieferverzugs entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Unmut ist für uns vollumfänglich nachvollziehbar und bitte gestatten Sie uns, Ihnen zu versichern, dass der geschilderte Ablauf auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Service entspricht und ebenfalls nicht dem Anspruch gerecht wird, den wir an uns selbst und unsere Servicequalität stellen.
Gerne können Sie uns via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de kontaktieren. Bitte teilen Sie uns in diesem Zuge auch mit, ob Ihnen aktuell noch die Grundfunktionen einer Küche zur Verfügung stehen oder ob wir Ihnen hier mit einer Abhilfe entgegenkommen dürfen.
Selbstredend wird unsere Fachabteilung Ihren Auftrag - nach erfolgter Lieferung & Montage Ihrer Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit - hinsichtlich eines Preisnachlasses prüfen.
Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen möchten wir uns bedanken.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein