"Nie wieder"

kuechenquelle Bewertung von Jörg Heintz aus Neuffen, erstellt am 16.09.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Kaufpreis:
6000 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende letztes Jahres (November}) bestellten wir die Küche nach einer scheinbar netten und kompetenten Beratung. Es wurde uns eine Lieferzeit von ca 8-10 Wochen zugesagt welche sich aber auf sage und schreibe 4 Monate verlängerte. Wir am renovieren damit wir alles soweit fertig hatten, Urlaub genommen und die Handwerker unter Druck gesetz damit die Installationen fertig wurden. Dann die Ernüchterung die scheinbar kompetente Planung endete in einer Odyssee die bis heute 16.9.2019 andauert. Zuerst wurde die Arbeitsplatte falsch geplant! Die Möbel hatten Beschädigungen! Es wurde sogar bei der Anlieferung eine Dachrinne beschädigt. Naja das wurde alles nach weiteren 2 Monaten behoben. Aber dann der Schock die Unterschränke sind auch falsch geplant, wir hatten schon einen Kühlschrank, der eigentlich in der Planung einen Platz neben der Arbeitsplatte hatte , nicht passte, wenn wir den Kühlschrank so hinstellen wie es geplant war. Kann man die Schubladen des Unterschränke nicht öffnen. Okay der Berater kamm vorbei schaute sich alles an und machte folgende Aussage, oh das nehme ich auf meine Kappe und gebe einen kleineren Schrank in Auftrag. Nach weiteren 2 Monaten dachten wir uns rufen mal an und fragen nach wo dieser Schrank denn bleibt? Aussage der Dame am Telefon, der Herr befindet sich im Urlaub und sie fände keinen Auftrag über einen kleinen Schrank!! Da war es vorbei i mit freundlich bei mir. Bin mal gespannt wie diese Firma nun reagiert? Ich kann nur jedem den Tipp geben nie bei Küchen Quelle zu kaufen.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Herr Heintz,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Mit Bedauern nehmen wir diese zur Kenntnis. Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.

Wir versuchen die Wunschtermine unserer Kunden stets einzuhalten. In Ihrem Fall kam es leider zu einer kleinen Verzögerung, wofür wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten.
Bitte gestatten Sie uns, höflichst anzumerken, dass nach Durchsicht Ihrer Unterlagen, Ihr Beratungstermin am 09.02.2019 stattgefunden hat. Ihre Küche wurde innerhalb der vertraglich vereinbarten Lieferfrist am 08.04.2019 fristgerecht geliefert und montiert.
Ihr Anliegen bezüglich des Unterschranks haben wir selbstverständlich umgehend erneut an Ihren Küchenplaner weitergegeben. Sobald dieser wieder verfügbar ist, haken wir hier sofort nach. Bitte seien Sie versichert, dass eine finale Fertigstellung Ihrer Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit natürlich auch in unserem Interesse liegt.

Gerne möchten wir uns abschließend noch für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken.

Wir senden herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein