"Immernoch keine Küche"
Bewertung von Kirsche, erstellt am 08.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir waren Ende Mai 2019 in einem küchenstudio.
Die Planung war super und der Berater klasse.
Am 4.6 wurde das Aufmaß im neuen zuhause gemacht und die Küche bestellt
Termin Ende Juli passend zum Umzug
Mitte Juli hatten wir von der Küchenquelle noch keine Info wegen Liefertermin
Ende Juli immernoch nicht und am Telefon der Hauptstelle konnte uns keiner helfen
Die Küche war verschwunden.
10 Tage lang telefonierten wir täglich mit der Küchenquelle bis die nette Dame auf ein altes System zurückgreifen konnte
Am 26.6 war der letzte Eintrag im System und durch eine Systemumstellung war die Küche einfach verschwunden.
Jetzt dachten wir es geht vorwärts
Mitte August bekamen wir ,nachdem ich meinem Ärger Luft gemacht habe, eine Notküche.
2 Herdplatten, Spülbecken und 1 kleinen Kühlschrank.
Der nächste Liefertermin wurde auf Mitte September verschoben aber jedesmal stundenlanges telefonieren und von der Küchenquelle kommt von sich aus gar keine Info.
Wir bekommen die 2. Anzahlungsrechnung und telefonieren erneut
Weitergeleitet an die rechnungsstelle werden wir nicht und die Dame am Telefon kann uns nicht helfen
So geht das 3 Tage lang
Wir versenden Email und Brief per Einschreiben auch hier keine Reaktion auf unsere Schreiben.
Nach 17 Wochen haben wir immernoch keine Küche und wissen auch nicht wann sie kommt
Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort
Das geht überhaupt gar nicht !
Keine Infos
Keine Antworten
Komplett stehen gelassen
Nie wieder !
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Beratung und der Planung zu Ihrer neuen küchenquelle Küche zufrieden waren. Dass Ihnen hinsichtlich des Liefertermins eine wie von Ihnen geschilderte Verzögerung entstanden ist, bedauern wir jedoch sehr. Gerne möchten wir die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen für den Lieferverzug entschuldigen. Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihren Unmut hierüber vollumfänglich nachvollziehen können. Der von Ihnen geschilderte Verlauf entspricht auch nicht unserer Vorstellung von einem optimalen Kundenservice und wird auch nicht dem Anspruch gerecht, welchen wir selbst an uns und unsere Servicequalität stellen.
Leider können wir Ihnen an dieser Stelle keine weiteren Informationen oder eine Stellungnahme zukommen lassen, da Ihrem werten Beitrag für die Zuordnung zu einem bestehenden Vorgang ein Klarname bzw. die Auftragsnummer fehlen. Lassen Sie uns gerne beides via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zukommen. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und Sie hinsichtlich des Liefertermins informieren.
Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns ausgesprochen herzlich bedanken. Wir möchten Ihnen abschließend versichern, dass eine zeitnahe Montage Ihrer neuen Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auch für uns oberste Priorität hat.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle