"Finger weg von dieser Firma, desinteressierte Verkaufsberater und eine mysteriöse Systemumstellung"

kuechenquelle Bewertung von Fuchs Lohmar, erstellt am 31.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Es wird nicht geliefert.
Kaufpreis:
8000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

G20760082 Küchen Quelle GmbH
Die Küche wurde 2018 bestellt. Uns wurde damals gesagt, sie geht in Produktion, sobald die Anzahlung da ist. Die Anzahlung wurde sofort geleistet. Im Juli 2019 wusste unser Verkaufsberater Herr Möller davon nichts mehr, es müsse ja erst nochmal aufgemessen werden und dann dauert es noch acht bis zehn Wochen. Auf der Auftragsbestätigung dieser Aufmessung waren es dann schon zehn bis zwölf Wochen. Vor diesem Aufmessen haben wir dem Verkaufsberater wochenlang hinterher telefoniert. Auf die Frage, warum er unsere Mails nicht wenigstens beantwortet, sagte er nur, er wisse ja nicht wo wir die hinschicken würden (als Antwort auf seine eigene Mail verschickt).
Ich weiß nicht, ob die Firma Konkurs geht oder warum kein Mitarbeiter in Nürnberg aussagefähig ist. Termine gibt es nicht, angeblich ist seit Monaten eine Systemumstellung schuld. Das bekommt man auch immer gesagt, sobald man eine genauere Auskunft haben möchte. Egal ob zu Lieferterminen, Anzahlungen oder anderen Fragen. Von den Mitarbeitern in Nürnberg wird man immer nur mit warmen Worten vertröstet und sie könnten ja nichts dafür. Vor einer Mitarbeiterin haben wir dann gestern gehört, das im Vertrag ja 16 Wochen Lieferzeit stehen würde. Auf unserem stehen zehn bis zwölf Wochen. Aber das hat scheinbar System.

Alle Termine und Aussagen sind reine Spekulation, wenn nicht sogar bewusste Lüge, auf die man sich keinesfalls verlassen darf. Küchen Quelle kann man absolut nicht empfehlen.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

mit Bedauern haben wir Ihren Beitrag zur Kenntnis genommen.
Gerne möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten und Verzögerungen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass diese nicht in unserer Absicht standen und auch nicht dem Anspruch gerecht werden, den wir selbst an uns und unsere Servicequalität stellen.

Bitte gestatten Sie uns an dieser Stelle jedoch höflichst darauf hinzuweisen, dass auch in Ihrem Kaufvertrag eine garantierte Lieferfrist von 16 Wochen gemäß Ziffer 1 der in Ihrem Vertrag hinterlegten Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgehalten ist. Der notierte Liefertermin Mitte September entspricht einem Wunschtermin - keinem garantierten Fixtermin. Etwaig hieraus entstandene Missverständnisse bedauern wir.

Wie Wir Ihren Kundendaten entnehmen können, wurde mit Ihnen zwischenzeitlich ein Montagetermin vereinbart. Wir sind daher zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche somit in Bälde vollumfänglich genießen werden. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen auch zukünftig sehr gerne und jederzeit im Kundenservice zur Verfügung.

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein