"Nie wieder!!"

kuechenquelle Bewertung von Familie Heller aus Bondorf, erstellt am 07.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
-
Negativ:
Kundenservice mangelhaft
Kaufpreis:
21000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Mann wollte mir den Traum einer neuen Küche erfüllen und wir haben uns für Küchenquelle entschieden. Ein Alptraum! Die Planung war noch in Ordnung, wobei wir jetzt in der alltäglichen Nutzung Fehlberatung und Planungsfehler entdecken. Nach Auftragserteilung hat unser Kundenberater das Unternehmen verlassen und wir hatten keinen festen Ansprechpartner mehr, da sein Nachfolger sich nicht für uns zuständig fühlte (die Provision hatte sein Vorgänger ja erhalten). Schon bei der Abwicklung der Anzahlung gab es Schwierigkeiten. Der Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, worüber wir nicht informiert wurden und da wir Umbauarbeiten in Auftrag gegeben hatten, standen wir mit drei kleinen Kindern ohne Küche da. Nach etlichen Anrufen mit versprochenen Rückrufen die nie erfolgten wurde die Küche dann endlich geliefert. Die Monteure waren nett, aber auch nicht wie angekündigt um 8Uhr, sondern erst gegen halb 10 da. Nach zwei Tagen stand die Küche dann. Ein Teil fehlte, eins hatte einen Riss und die Arbeitsplatte war beschädigt. Wochenlang haben wir mit Küchenquelle verhandelt, bisher ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Am Telefon wird man vertröstet, per E-Mail erfolgt keine Antwort. Niemand fühlt sich zuständig!
Wenn ich die Werbung sehe oder im Radio höre könnte ich kotzen. Wie die guten Bewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Familie Heller,

vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rezension auf KüchenAtlas.
Dass Sie mit der Qualität Ihrer neuen Küche sowie den Planungsmöglichkeiten insgesamt zufrieden sind, freut uns natürlich sehr.

Gerne möchten wir uns an dieser Stelle jedoch noch einmal in aller Form und im Namen aller Beteiligten bei Ihnen für die entstandenen Verzögerungen und die im Zuge der Montage erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie gewiss, dass diese nicht in unserer Absicht standen und wir Ihren Unmut hierüber nachvollziehen können. Gleichfalls entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen für den nicht gänzlich lückenlosen Informationsfluss durch uns.

Wie wir Ihren Kundendaten entnehmen können standen und stehen Sie ja zwischenzeitlich mit unserem Kundenservice im Austausch. Gerne sind wir Ihnen bereits mit einem Preisnachlass aufgrund der Verzögerungen und der Reklamation an Ihrer Arbeitsplatte entgegengekommen.

Die Bedienblende zu Ihrer Dunstabzugshaube wird in Kürze erneut bei unserem Montagepartner angeliefert. So dass wir zuversichtlich sind, dass Sie Ihre neue Küche nun in Bälde im vollen Umfang werden genießen werden können.

Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns herzlich. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch weiterhin im Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein