"es ist ein Desaster..."

kuechenquelle Bewertung von Franka aus Bodenseekreis, erstellt am 10.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
als nach vielen Monaten und Ärger die Küche fertig war
Negativ:
alles
Kaufpreis:
8000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung der Küche war noch relativ gut. Dann rückte der Umzug in die neue Wohnung immer näher und es kam keine Nachricht über Lieferung und Aufbau. Mit einer Nachfrage wurde die Küche pünktlich geliefert. Es fehlten einige Teile und einige waren falsch. Die Küche wurde trotzdem aufgebaut. Doch dann ging wirklich alles schief. Keine Rückantwort von Küchen Quelle, wenn man nachfragte. Wenn doch ein Monteur kam, hatte er nichts oder wieder ein falsches Teil dabei. Manchmal hatten wir einen Termin, hatten Urlaub genommen, aber es kam niemand. Es gingen mehrere Monate ins Land, ein richtiges Desaster und man hatte eigentlich schon gar keine Lust mehr bei Küchen Quelle anzurufen, bzw. man freute sich über die neue Küche auch nicht mehr. Keine Abstimmung unter Quelle und Monteuren, jeder schob die Schuld auf den Anderen. Mehrere schriftliche Bestätigungen von Quelle, auch über eine Entschädigung für den ganzen Ärger, welche zugesagt wurde. Aber auch da ist schon ewig keine Reaktion von Küchen Quelle, auch nicht nach schriftlicher Nachfrage.
Also, wer die Enttäuschung sucht, ist bei Küchen Quelle gut aufgehoben.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit der Beratung und Planung so zufrieden sind.
Ihre Schilderung bezüglich der Lieferung bedauern wir selbstredend sehr und möchten Sie für die beschriebenen Erfahrungen herzlich um Entschuldigung bitten. Bitte gestatten Sie uns zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.

Leider werden im Beitrag keine Referenznummer und kein vollständiger Name benannt. Uns fehlt daher gegenwärtig die Möglichkeit Ihre Beanstandungen einem bestehenden Vorgang zuzuordnen.
Da uns sehr daran gelegen ist, unseren Kunden service- und lösungsorientiert gegenüber zu treten, bitten wir ergänzend um weitergehende Details zu Ihrer Bewertung.

Bitte wenden Sie sich dazu unter Angabe Ihrer Auftragsnummer per E-Mail an "kundenmeinung@kuechenquelle.de" an uns. Wir werden uns Ihrer Beanstandungen umgehend annehmen.

Vielen Dank für Ihre Mühen und herzliche Grüße von Ihrem küchenquelle-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein