"Als Kunde nichts wert"

kuechenquelle Bewertung von Nabert, erstellt am 27.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Verkäufer
Negativ:
Ab Vertragsunterschrift alles
Kaufpreis:
9000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende August die Küche bei einem freundlichen und kompetenten Verkäufer bestellt. Als Liefertermin war Mitte November angesetzt. Im Oktober folgte dann die erste Verlegung eine Woche später.
Im Zuge von Renovierungsmassnahmen die alte Küche Anfang Oktober demontiert. In den letzten Zügen der Renovierung sind Fragen aufgetaucht bzgl. der Vorbereitung der Wasseranschlüsse und der Fußleisten. Seitens Küchenquelle keine Reaktion auf Email und Anrufversuche.
Dann eine Woche vor Lieferung wieder eine automatisierte Lieferankündigung (schlecht gedruckt, „Musterfirma“ in Adresszeile), dass die Lieferung 3 Wochen später stattfinden soll. In betreffender Woche der Mittwoch ist exakt 16 Wochen + 1 Tag nach Leistung der 1. Anzahlung. Laut eigenen AGB beginnt dann bereits im Lieferverzug. Auch hier wieder keine Reaktion seitens Küchenquelle.

Das schlimmste und traurigste daran ist, dass ich als Kunde in der jetzigen Situation leicht zufrieden zu stellen gewesen wäre - ein einfacher Anruf zur Beantwortung meiner Fragen - ein Gespräch wo man sich für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen entschuldigt. Ist hier anscheinend nicht möglich.

Als Kunden hat man mich jetzt an den Punkt getrieben, an dem man jegliche Kommunikation über Einschreiben bzw. in nächster Instanz über rechtlichen Beistand laufen lässt.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Herr Nabert,

wir bedanken uns herzlich für Ihre ehrliche und offene Bewertung.
Dass Sie mit der Planung Ihrer neuen Küche zufrieden waren, freut uns selbstredend.
Gleichwohl bedauern wir den Ihnen entstandenen Lieferverzug über alle Maßen.

Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle ausgesprochen herzlich bei Ihnen hierfür entschuldigen. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und entschuldigen uns auch noch einmal für den nicht lückenlosen Informationsfluss durch uns. Der von Ihnen erlebte Verlauf spiegelt auch in keinster Weise unseren eigenen Anspruch an uns und unsere Servicequalität.

Nach Rücksprache mit unserem Montagepartner wurde Ihre Küche zwischenzeitlich vollständig angeliefert und es konnte ein Montagetermin vereinbart werden.

Wird sind daher zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche in Bälde in vollem Umfang werden genießen können.

Kommen Sie gerne nach erfolgreicher Montage noch einmal via E-Mail (kundenmeinung@kuechenquelle.de) unter Bezugnahme auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas auf uns zu und wir werden Ihren Auftrag sehr gerne unserer Fachabteilung zur Prüfung hinsichtlich eines Preisnachlasses aufgrund der Lieferverzögerung vorlegen.

Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bedanken.
An dieser Stelle senden wir herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein