"Unvollständig"

kuechenquelle Bewertung von Evi Fink aus Niedersachsen, erstellt am 28.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Nix
Negativ:
Schlechter Service
Kaufpreis:
16000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mitte August wurde die Küche geliefert, fehlerhaft und falsche Arbeitsplätze!
Wir haben jetzt Ende November und es wurde noch nix ausgebessert oder nach geliefert! Wir sitzen jetzt seit fast 4 Monaten mit einer unkompletten Küche rum!
Telefonisch werden wir immer wieder vertröstet, wenn man mal jemanden erreicht ?
Nie nie wieder, Nachbarn haben gleich einen Rückzieher gemacht, sowie auch meine Mutter!
Es ist nur noch zum heulen

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau Fink,

Ihre Bewertung auch hier bei KüchenAtlas haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen.

Für die Ihnen entstandene Verzögerungen hinsichtlich der Reklamationsbehebung möchten wir uns noch einmal sehr herzlich entschuldigen. Bitte seien Sie gewiss, dass diese nicht in unserer Absicht stand und wir Ihren Ärger hierüber natürlich auch nachvollziehen können. Eine wie von Ihnen erlebte Verzögerung entspricht auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice.

Nach Rücksprache mit unserer Spedition, stehen Sie bzw. unser eigentlicher Vertragspartner zwischenzeitlich bereits im Austausch mit unserem Montagepartner um einen geeigneten Termin für die Reklamationsbehebung abzustimmen, da der zuletzt vorgeschlagene leider für Sie nicht wahrnehmbar war.

Wir sind daher zuversichtlich, dass die Nachbesserungen in naher Zukunft erfolgen und Sie Ihre neue Küche somit in Bälde im vollen Umfang werden genießen können.

An dieser Stelle bedanken wir uns aufrichtig für Ihre Geduld und wünschen Ihnen alles Gute,
herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein