"Nicht zu empfehlen!!"
Bewertung von Pia Dhawan aus Johannisberg, erstellt am 08.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle
13 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Nach Bestellung der neuen Küche Ende August 2019, bekamen wir als Liefertermin den 23.09.2019 zugesagt.
Davor sollten wir den Küchenraum komplett renoviert haben. Die Demontage unserer alten (noch funktionsfähigen!!!) Küche erfolgte direkt in der 2. Woche nach Bestellung, also Anfang September. Pünktlich und gestresst waren wir am 22.09.19 mit der Renovierung des Küchenraumes komplett fertig. Leider erfolgte am 23.09.2019 KEINE Küchenanlieferung. Auf die Nachfrage, wann denn die Küche nun komme, hieß es "in der 41. Kalenderwoche" (7-11.Oktober 2019). Als auch in dieser Woche keine Küche ankam, fragten wir erneut und man sagte uns, es würden noch "3 Elektrogeräte" fehlen, man könne uns keinen genauen Liefertermin sagen, jedoch bekämen wir einen Rückruf noch am selben Tag.
Dies geschah bis kurz vor Weihnachten 7 Mal!!! SIEBEN Mal versicherte uns irgendein Mitarbeiter in der Telefonzentrale, uns zurückzurufen. SIEBEN Mal bekamen wir nachtürlich!! keinen Rückruf!
Wir wohnen mit 3 Personen in einem Haushalt seit FÜNF MONATEN ohne Küche!!! Und das Schlimmste ist, dass man keine genaue Auskunft bekommt, keine Verzögerungsbenachrichtigung und nichtmal einen Rückruf erhält. Man bestellt die Küche bei einem netten und zuversichtlichen Vertreter, jedoch ist man AB DANN auf sich alleine gestellt. Wir haben bis heute weder einen Anruf erhalten, geschweige denn eine neue Küche.
Man kann nachvollziehen, wenn es Verzögerungen gibt, für die der Vertreter oder die Mitarbeiter am Telefon nichts beitragen können, jedoch ist es ein absolut UNFAIRES Unding, sich 5 Monate lang Zeit zu lassen, ohne genaue Auskunft. Man hätte die Demontage der alten und wie bereits gesagt funktionsfähigen Küche weiter nach hinten schieben können, sodass wir nicht ganz ohne auskommen müssten.
Absolut unverschämt und absolut NICHT weiter zu empfehlen.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Dhawan,
mit sehr großem Bedauern, haben wir Ihre Bewertung auch hier auf KüchenAtlas zur Kenntnis genommen. Wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns an dieser Stelle in aller Form und im Namen aller Beteiligten ausgesprochen herzlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte seien Sie gewiss, dass ein wie von Ihnen erlebter Verzug sich auch für uns als atypisch und jenseits des normalen Tagesgeschäfts darstellt. Wir können Ihren Unmut hierüber selbstverständlich vollumfänglich nachvollziehen.
Die von Ihnen gemachten Erfahrungen spiegeln in keinster Weise unseren eigenen Anspruch an uns und unsere Servicequalität und wir bedauern den Verlauf über alle Maßen.
Auch dafür, dass der Informationsfluss durch uns nicht jederzeit lückenlos verlaufen ist, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Selbstredend wird unsere Fachabteilung Ihren Auftrag hinsichtlich einer Kompensation aufgrund der Ihnen entstandenen Verzögerungen prüfen, sobald Ihre neue Küche fertiggestellt wurde. Kommen Sie dann zum gegebenen Zeitpunkt gerne noch einmal unter der Ihnen bekannten E-Mail Adresse auf uns zu.
Nach erneuter Rücksprache mit unserer Spedition, sollte die Ware in der kommenden Woche komplett sein. Wir haben die Kollegen bereits auf die Dringlichkeit hinsichtlich einer schnellstmöglichen Terminabsprache mit Ihnen hingewiesen und werden Sie zeitnah noch einmal via E-Mail hierzu informieren.
Wir sind in jedem Fall zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche nun in Kürze im vollen Umfang werden genießen können.
Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns an dieser Stelle abschließend noch ausgesprochen herzlich bedanken.
Wir verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle