"Küchen Quelle NIE WIEDER, Montuere haben eine Leitung angebohrt,Zusage der Kosten dann...."

kuechenquelle Bewertung von Reinfall2019 aus 31749, erstellt am 26.02.2020
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Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Nichts
Negativ:
Kundenservice, Montuere, Küchenplaner
Kaufpreis:
10500,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im September 2018 einen Heer Un.... beimisst zur Planung und Ausmessung gehabt... dann war erstmal nichts, der Wunschtraum war vor Weihnachten ( laut Herrn Un... machbar, eventuell) nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir einen Termin zum 7.01.2019. die Zwei Montuere kam, bauten auf, die erste Überraschung es war ein Kamin über der Dunstabzugshaube! Nach unserer ausgehändigten Skizze war der Abzug direkt nach draußen! Dann passte die Abschlussleisten nicht mit den vorhandenen Rolloauszügen, was ein Planungsfehler des Beraters war! Dann nach der fast Fertigstellung ( die Spüle fehlte komplett) machten sie den Strom an und der Sicherungsschalter sprang raus, Stromleitung angebohrt trotz genauer Maße wo die Leitungen lang laufen!!!!
Dann war erstmal alles fertiggestellt, soweit es ging (Herd nicht, Dunstabzug nicht Spüle nicht und Leisten nicht!)
Das zweite mal kamen andere Montuere, wollten die Spüle einsetzen die war verbogen also noch mal drei Wochen warten ( wir haben uns dann für ein hochwertigeres Modell entschieden und die, die Kosten wollte Küchen Quelle dafür übernehmen, die Frau die uns das zugesichert hatte, war dann nicht mehr für KQ zuständig.... danke das Geld haben wir dann auch noch gezahlt)
Die Abzugshaube hatten wir auch eine Zusage von KQ das die Kosten für die zweite Kernbohrung dann übernommenen wird ( ALLES SCHRIFTLICH PER MAIL). Ein Mauerer zu finden der die alte Kernbohrung wieder zumachte und die Rolladenschlitze um drei Zentimeter nach oben setzt war sehr schwer von KQ dazu nur da können wir leider nicht helfen! Danke!
Nah dem dritten Mal musste die Spülmaschine gerichtet werden und dienlichsten wurden angebracht dann würde am Ende der Leiste Schwarzes Silikon verwendet das in insere geriffelten Tapete verschmiert wurde, Liedern haben ich eine Unterschrift gegeben da hat KQ dann gesagt wir haben mit der Unterschrift unser ok gegebne das alles zufriedenstellend ist obwohl ich hoch zum Montuer gesagtvhab das dass nicht so bleiben kann! Es blieb so...

Dach über 9 Monate kämpfen mit Küchen Quelle habe ich die Rechnungen bezahlt bekommen, die Firmen die ich mühselig raussuchen musste , die jedes mal meine kompletten Küche wieder eingesaut haben, tapezieren musste ich zwei Wände neu, meine Nerven lagen blank und mein Anwalt hat gesagt ,dadurch das ich ALLES schriftlich habe versteht er nicht warum KQ dann sagt sie bezahl nicht mehr!
Jetzt haben wir mittlerweile den 26.02.2020 und ich ärgere mich immer noch über diese Küche, an einer Stelle an der Front kommt eine Blase, die Blenden seitlich sehen aus als ob wir in der Küche rauchen da sie gelblich sind hätten wir auch bei der Montage schon bemängelt, auf den Monturen Zettel mit drauf geschrieben und unseren netten Berater in Kenntnis gesetzt, Aussage das ist so... zum KOTZEN... MAN hätte uns dann zugesagt sie würden ausgetauscht werden und für die ganzen Unannehmlichkeiten FlexiClips für den Backofen bekommen... mit drei kleinen Kindern und einer Küche die mehrere Wochen nicht zu gebrauchen war und am Ende ist leider nichts gut
Fazit ist zu viel viel Ärger für eine Schrott Küche...

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

mit Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen im Zuge der Montage die geschilderten Reklamationen entstanden sind und diese mit derartigen Unannehmlichkeiten für Sie verbunden waren.

Wir möchten uns hierfür noch einmal ausgesprochen herzlich und im Namen aller Prozessbeteiligten entschuldigen. Ein wie von Ihnen erlebter Bearbeitungsablauf entspricht auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice und wird natürlich auch nicht unserem eigenen Anspruch an uns und unsere Servicequalität gerecht. Wir verstehen Ihren Ärger, dies möchten wir Ihnen hiermit noch einmal versichern.

Seit mehr als 40 Jahren vertrauen mehr als 700.000 Kunden auf die Zuverlässigkeit, die Qualität und den Service von küchenquelle. Wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Vertrauen durch eine Umstellung unseres IT-Systems im vergangenen Sommer gebrochen haben. Wir wissen, dass die Unannehmlichkeiten, die unsere Kunden dadurch erfahren
mussten, mit nichts zu entschuldigen sind und es tut uns von Herzen leid, dass auch Ihr Auftrag hiervon hinsichtlich der Korrespondenz und einer schnellen Reklamationsbearbeitung betroffen war.

Bedauerlicherweise können wir Ihre Bewertung an dieser Stelle jedoch keinem bestehenden Vorgang zweifelsfrei zuordnen, da uns hierfür ein Klarname und die Auftragsnummer fehlen. Wir würden Sie daher gerne bitten, uns via kundenmeinung@kuechenquelle.de zu kontaktieren und uns mit Bezugnahme auf Ihre KüchenAtlas-Bewertung die genannten Daten zu übermitteln. Wir nehmen uns Ihren ausstehenden Rückfragen sehr gerne auf diesem Wege an und melden uns umgehend mit weiterführenden Informationen bei Ihnen zurück. Denn selbstverständlich steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle und wir versprechen Ihnen, dass uns unsere Kunden im neuen Jahr nun wieder so kennen lernen, wie wir immer waren: ein zuverlässiger Partner für hochwertige Küche mit bestmöglicher und stets individueller Küchenberatung.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen und bedanken uns noch einmal aufrichtig für Ihre anhaltende Geduld und Ihr uns entgegengebrachtes Verständnis.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

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