"Bisher 4 Wochen lieferverzug, kein Service, keine ansprechpartner"

kuechenquelle Bewertung von In2bis3Tagen aus Hessen, erstellt am 05.03.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2020
Positiv:
Noch nicht stattgefunden
Negativ:
Vertröstung ohne Ende
Kaufpreis:
10000,00 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche im Wert von 10000 Euro auf Finanzierung, Anzahlung wurde pünktlich überwiesen!
Liefertermin war vor 4 Wochen, niemand meldet sich bei uns. Auf Mails wird entweder garnicht geantwortet oder es kommt eine automatisierte Mail mit dem Inhalt: "Ihr Anliegen wird bearbeitet und in 2-3 Tagen meldet sich ein Mitarbeiter bei Ihnen."
Pustekuchen, es passiert nichts!! Es meldet sich kein Mitarbeiter!!! Bereits seit 4 Wochen!!
Auch am Kundentelefon weiß keiner irgendwas. Es müsse erst überprüft werden und in 2-3 Tagen würde sich jemand melden..... aber natürlich meldet sich niemand von küchen quelle bei uns!! Obwohl ich der Dame am Telefon lang und breit von unseren unwohnlichen und umständlichen Zustand , aufgrund unseren leergeräumten Küche berichtet habe!! Soooo hilflos und abgestempelt habe ich mich im Leben noch nie von einem Verkäufer / Anbieter/ Vertragspartner behandelt gefühlt! Bedauerlicherweise wird man ständig vertröstet. Wir sind sehr enttäuscht. Ständig hört und sieht man die Werbung von "Küchen quelle". Wir dachten, wenn eine neue Küche, dann vom " Profi"
Die Mitarbeiter zum Ausmessen stehen blitzschnell vor der Tür, als "interessent" wird man behandelt wie ein König, ABER wehe man unterschreibt, dann ist man dort nur noch ein Sack Kartoffeln, in der ewigen Warteschleife, führt Wochenlang ein Leben in der Baustelle und es ist kein Ende in Sicht.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Ihre Schilderung nehmen wir jedoch mit Bedauern zur Kenntnis.

Wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns ausgesprochen herzlich bei Ihnen für den erlebten Lieferverzug entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir immer den Wunschtermin unserer Kunden einzuhalten, dass uns dies in Ihrem Fall offenbar nicht gelungen ist, bedauern wir zutiefst.

Leider können wir Ihren Bericht an dieser Stelle jedoch keinem konkreten Küchenauftrag zuordnen, da uns hierfür eine Namensangabe und die Auftragsnummer fehlen. Gerne hätten wir Sie selbstverständlich umgehend über den aktuellen Auftragsstatus informiert und Ihnen auch eine detailliertere Stellungnahme angeboten. Kontaktieren Sie uns doch gerne via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Angabe der genannten Daten und mit Bezugnahme auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas.

Selbstredend ist es unser Bestreben, unseren Kunden stets engagiert und serviceorientiert zu begegnen, daher würde wir uns freuen, wenn Sie uns auf diesem Wege die Gelegenheit geben würden, Sie doch noch von unserem Kundenservice zu überzeugen.

Wir bedanken uns in jedem Fall aufrichtig für Ihre Geduld und senden herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein