"Nie wieder!!!!"

kuechenquelle Bewertung von Olga / Langenhagen aus Langenhagen, erstellt am 10.03.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Die Beratung vor Ort
Negativ:
Küche nach fast 1 Jahr nicht fertig
Kaufpreis:
8500,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche gekauft.
Ende März 2019 wurde die Küche vor Ort geplant.
Die Planung Zuhause verlief reibungslos und somit habe ich die Küche bestellt zum Ende Mai. Die Lieferung erfolgte dann Anfang Juni, ca. 2 Wochen später, aber das ist nicht der Rede wert. Die Odyssee fing an, als festgestellt wurde, dass ein Eckschrank 10 cm breiter geliefert worden und somit nicht in die, dafür vorgesehene Ecke passte. Des weiteren wurde die Wandpaneele fehlerhaft angebracht und somit auch diese nicht so bleiben konnte. Kleinigkeiten lasse ich hier mal aus, diese wurden schnell behoben.
Mittlerweile haben wir wieder März, aber 2020 und die Küche ist immer noch nicht fertig!
Der 1. Nachbesserungstermin wurde für September angesetzt (der Hersteller brauche so seine Zeit...). Aber da konnte nur eine Zierleiste angebracht werden, die Wandpaneele und der Schrank fehlte.
Also, der 2. Nachbesserungstermin: die Monteure kamen, mit falscher Paneele (für meine Küche ist sie in Grau, das aber war ne schwarze Paneele), für den Schrank war auch nur die Hälfte dabei. so konnten die Monteure wieder nichts ausrichten und sind unverrichteter Dinge abgefahren.
der 3. Versuch war heute... nein, die Küche ist nicht fertig. Sie hatten die Zierleiste, die schon beim 1. Versuch eingebaut wurde, dabei, aber keine Paneele und kein Schrank.
Was soll das noch werden?
Küchenkauf ist nicht zu empfehlen!!!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten.
Es freut uns selbstredend, dass Sie mit der Planung zufrieden waren.
Umso mehr bedauern wir es, von den Ihnen im Zuge der Montage entstandenen Reklamationen zu lesen und dass es bei der Bearbeitung dieser zu den geschilderten Verzögerungen gekommen ist.
Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und Ihnen versichern, dass die von Ihnen gemachten Erfahrungen und nicht unserem Verständnis von einem optimalen Service entsprechen.

Gerne würden wir uns Ihrem Anliegen selbstredend umgehend annehmen.
Leider fehlt Ihrem werten Beitrag jedoch eine Auftragsnummer und eine vollständige Namensangabe und uns damit die Möglichkeit, Ihre Rezension einem bestehenden Vorgang zuzuordnen.

Wir würden Sie daher gerne bitten, uns via E-Mail (kundenmeinung@kuechenquelle.de) zu kontaktieren - mit Angabe der genannten Daten und unter Bezugnahme auf Ihre KüchenAtlas-Bewertung.
Wir schauen uns den Vorgang dann an und melden uns schnellstmöglich zur Klärung aller noch ausstehenden Rückfragen bei Ihnen zurück. Denn selbstverständlich liegt eine finale und zeitnahe Fertigstellung Ihrer Küche ebenso auch in unserem Interesse.

Wir bedanken uns an dieser Stelle in jedem Fall sehr herzlich für Ihre Geduld und Ihre Mühen vorab und verbleiben mit den besten Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein