""Nie wieder Küchenqelle""

kuechenquelle Bewertung von Nie wieder Küchenqelle aus EiCHENZELL, erstellt am 04.05.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Planung
Negativ:
keine Interesse für Ergebnis,hauptsache Rechnung bezahlt.
Kaufpreis:
16400,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über HSE habe ich am 9.09.2019meine Küche geplant und bestellt.Am 25.11.2019 wurde die Küche geliefert.Beim aufbau wurde festgestellt,dass es eine falsche Küche war.Fehler kann ja passieren,aber der CHAOS danach -Unmöglich.Damit wir die Küche halbwegs nutzen können,wurden einige Schränke und Elektrogeräte von den Monteuren installiert.ich mußte eine Armatur kaufen. Das weitere Möbeljahr,was mitgeliefert und nicht aufgebaut wurde,stand bei mir in der Küche bis zum 9.01.2020.die viele Telefonaten mit demTeam von Küchenqelle haben mich nur zum psychischen Zusammenbruch gebracht,aber keine Reaktion.Auf meine Bitte diese falsche küche wenigsten vor Weinachten abzuhohlen,wurde mir gesagt,daß die keine Arbeiter haben,deswegen mußte ich in vollem CHAOS feiern.Die Küche war nicht fertig,aber Rechnungen habe ich mehr,als genung.Komplett habe ich die Küche am 9.04.2020 bekommen,4,5 Monaten.Wir haben auch schriftlich mitgeteilt am11.12.2019 und am19.01.2020.Nach dem zweite Schreiben habe ich eine Antwort bekommen,da stand es auch über einen angemessenen Preisnachlas.Wieder eine falsche Aussage.Mit soviel Ärger kann mann sich sehr schlecht freuen.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten.
Dass Sie mit der Planung und der Qualität Ihrer neuen Küche insgesamt zufrieden sind, freut uns natürlich.

Für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten im Zuge der Auslieferung und Verzögerungen bei der Nachbesserung möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich und im Namen aller Kollegen und Vorgesetzten herzlich entschuldigen.
Missstände in dem von Ihnen erlebten Ausmaß stellen sich auch für uns als jenseits des normalen Tagesgeschäfts dar und Ihr Unmut ist für uns selbstredend nachvollziehbar.

Leider können wir Ihren Bericht jedoch keinem konkreten Vorgang zuordnen, da uns hierfür eine Auftragsnummer und der Klarname fehlen. Daher ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, Ihnen eine ausführlichere Stellungnahme oder weiterführende Informationen zukommen lassen zu können.

Sollten Ihrerseits noch Rückfragen zur Prüfung eines Preisnachlasses offen sein, kontaktieren Sie uns doch gerne via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezugnahme auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas und mit Angabe der genannten Daten. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen zurück und besprechen den Vorgang mit unserer Fachabteilung.

Für Ihre anhaltende Geduld bedanken wir uns aufrichtig und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und noch viel Freude an Ihrer neuen Einbauküche.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein