"Sehr lange Wartezeit, keine Rückmeldung, Kundenzufriedenheit interessiert niemanden"

kuechenquelle Bewertung von Vanessa K. aus Odelzhausen, erstellt am 04.05.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Zusammenstellung und Bestellung
Negativ:
Alles weitere nach Bestellung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im letzten Sommer haben wir von zuhause aus unsere Küche zusammengestellt und bestellt. Wir waren begeistert. Uns wurde eine Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen genannt. Nach den 8 Wochen haben wir nichts mehr gehört, auf Nachrichten und Anrufe wurde nicht reagiert. Irgendwann haben wir dann die Auskunft bekommen, dass es einen Systemausfall gab und unsere Küche vergessen wurde. Nun standen wir da, wir sind im neuen Haus eingezogen..ohne Küche.. mit einem Kleinkind!!! Ein neuer Liefertermin wurde nicht genannt, auch so war niemand zu erreichen (außer die Warteschleife). Über eine Verzögerung von zb 2 Wochen hätten wir hinweggesehen, aber auch nach weiteren 8 Wochen hatten wir keine Küche. Irgendwann wurde sie dann doch geliefert, leider auch nicht fehlerfrei. Auf eine Rückmeldung bzgl eines Nachlasses ect. warten wir bis heute noch.. anstatt einer Antwort haben wir letzte Woche eine Mahnung über die restlichen 1000 € bekommen. Eine absolute Frechheit, wir sind sehr enttäuscht und können Küchenquelle leider nicht weiterempfehlen!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau K.,

mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Dass sich die Auslieferung Ihrer neuen Küche derartig verzögert hat, bedauern wir nach wie vor sehr.
Gerne möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Seit mehr als 40 Jahren vertrauen mehr als 700.000 Kunden auf die Zuverlässigkeit,
die Qualität und den Service von küchenquelle. Wir bedauern zutiefst, dass wir dieses
Vertrauen durch eine Umstellung unseres IT-Systems im vergangenen Sommer gebrochen haben und dass auch Ihr Auftrag von den Nachwehen der EDV-Umstellung betroffen war.
Wir wissen, dass die Unannehmlichkeiten, die unsere Kunden dadurch erfahren
mussten, mit nichts zu entschuldigen sind. Wir versprechen, dass dies ein
einmaliger Vorgang war und Aufträge, die 2020 eingegangen sind, nicht von der
Systemumstellung betroffen sind. Ab sofort lernen uns alle Kunden wieder so kennen,
wie wir immer waren: ein zuverlässiger Partner für hochwertige Küche mit
bestmöglicher und stets individueller Küchenberatung.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen, wurde Ihnen zwischenzeitlich bereits der versprochene Preisnachlass gewährt und Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Es freut uns, dass Ihre Küche mit der Erstmontage mängelfrei an Sie übergeben werden konnte. Der nachträglich gemeldeten Reklamation haben wir uns natürlich ebenfalls gerne und umgehend angenommen.

Für Ihre anhaltende Geduld bedanken wir uns noch einmal aufrichtig, ebenso für Ihr Verständnis und Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen nun noch viel Freude mit Ihrer neuen Traumküche und Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und beste Gesundheit.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein