"Katastrophe auf ganzer Linie"

kuechenquelle Bewertung von Andrea Schiewe aus Kreis Gütersloh, erstellt am 10.12.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
7000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nie wieder...
Außendienstler bestellt das falsche NEFF Model (Backofen)
Telefonische Bestätigung zur Teillieferung 3x nicht im System hinterlegt
Es werden 2 Backöfen bestellt und storniert = zum Schluss haben wir dann gar keinen gekriegt und mussten disen selbst organisieren (ging über A*** innerhalb von drei Tagen, Küchenquelle hat dies in drei Monaten nicht aufs Ende gekriegt)
Der Liefertermin wird avisiert für „ab 42. Kalenderwoche“ und geliefert wurde dann drei Wochen später. Das heißt, man hat drei Wochen keine Küche gehabt, weil die alte Küche ja entsorgt werden musste - was logischer Weise auch geplant werden musste.
Unprofessioneller Subunternehmem (bestehende Termine werden versehentlich gelöscht. Falsche Zeitangaben beim nächsten Termin, man muss wieder warten)
Eine Passleiste wird gar nicht bestellt, musste nach kompletten Einbau reklamiert werden, aber auf Nachfrage vier Wochen später war diese immer noch nicht bestellt.
Kühl/Gefrierkombi wurde nicht richtig montiert, somit schließt der Kühlschrank nicht richtig. Auf die Reklamation hin wurde ein falscher Monteur geschickt - dafür haben wir dann auch noch eine Rechnung bekommen.
Ansprechpartner am "Servicetelefon" ist dann irgendwann nicht mehr erreichbar, bewantwortet werder Rückrufe noch Mails.
Abschlussrechnung beinhaltet noch den Backofen mit über 1000,00 € der nicht geliefert wurde.
Alle Abschlagzahlungen wurden pünktlich gezahlt, zum Ende gab es dann Mahnungen, dass noch 700,00 Restzahlung offen seien (die nicht offen sind, da der Ofen nicht verrechnet wurde), anstelle dessen müssten wir eigentlich noch Geld zurück bekommen.

Abgeschossen wurde der Vogel dann durch die Aussage, dass wir ja an allem selbst schuld seien, da wir noch so viele Änderungswünsche gehabt hätten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein