"Leider direkt pünktlich alles gezahlt.."
Bewertung von Ute St. aus Wermelskirchen, erstellt am 28.12.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle
7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir ärgern uns immer noch,dass wir alle Raten pünktlich bezahlt hatten.Nachdem der Kauf nämlich "abgewickelt " war hat sich bisher nichts mehr getan.Wir bekamen die Küche weit später als bestellt und warten nun seit fast 1 Jahr auf eine neue Arbeitsplatte, die beim Aufbau kaputt ging.Da das Holz sich ja farblich im Laufe der Zeit verändert wird das wohl so oder so unschön aussehen...wenn überhaupt jemals ein Kundendienst kommen würde.Nach etlichen mails und Anrufen hiess es vor Monaten es würde jede Bestellung bei ihnen i.H.umgeroutet,da man sich von der Montagefirma getrennt hätte.Dann waren es Lieferengpässe,dann sollten wir eine Entschädigung erhalten....was soll ich sagen :nichts von alledem geschah.Die Dunstabzugshaube hatte leider kein "Innenleben",was wir mittlerweile selbst gekauft und eingebaut haben,damit ich wenigstens sehe was ich koche und nicht völlig im Dunst stehe.
Ich weiß nicht wie viele freundliche bis hin zu Androhung mit "anderen Mitteln" Mails wir gesendet haben....
Heute dann wollten wir einen Fettfilter austauschen. Wir hatten diese dazubekommen...es wunderte uns nicht mehr...es ist natürlich der falsche.
Tipp: Die Schlussrate sollte in jedem Falle nicht vollständig bezahlt werden , ehe alles 100%ig erledigt würde.
Nach Beratung und Kauf ist für diesen Laden scheinbar alles egal.Wir jedenfalls werden nie wieder ein gutes Wort oder gar Kauf übrig haben.
Sehr enttäuschend.