"Leicht Küche - nie wieder"

leicht_logo
Bewertung von Christel Bernhard aus Neuberg, erstellt am 28.01.2020
Alle Bewertungen von Leicht Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Service der Firma Leicht
Kaufpreis:
30000,00 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie auch andere Leicht-Küchen-Käufer haben auch wir die Erfahrung machen müssen, dass nach einem Kauf für eine Reklamation niemand mehr verantwortlich sein will. Der Küchenverkäufer sagt "Qualitätsmangel", deie Firma Leicht sagt "Einbaufehler - der Monteur hat nicht richtig gearbeiten", der Monteur sagt "geringwertige Qualität - vor allem bei den Scharnieren" - Leicht sagt wiederum, man solle sich doch, wenn die Scharniere defekt sind einfach neue Schränke anschaffen.
Das geht nun schon zwei Jahre so - von Gewährleistung und versteckten Mängeln will hier keiner etwas hören, geschweige denn dafür gerade stehen.
Nun muss einfach - wie üblich in Deutschland, wenn es um Kundenzufriedenheit geht - ein Anwalt die Sache regeln.
Sehr schade - ich kann nur jedem Interessenten vom Kauf einer "Leicht"-Küche abraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation