"Alles kann, nichts muss"

logo_akroform Bewertung von Bascht aus Zwickau, erstellt am 23.01.2019
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Gute Auswahl von vielen Anbietern, besonders die Montage war zügig, kompetent und freundlich
Negativ:
Der Dunstabzug war trotz 10 Wochen Vorbestellung zum Termin noch nicht verfügbar. (Kam ca. 2 Wochen später)
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund unserer ziemlich genauen Wünsche haben wir uns gut verstanden gefühlt. Zu allen Geräten, Fronten, Oberflächen und Designmöglichkeiten wurden uns zusätzlich stets Alternativen angeboten und Vor- und Nachteile erläutert. Auch Tips in der Planungsphase und Überlegungen bzgl. der Praktikabilität wurden kompetent und ohne zu „Überreden“ eingebracht.
Alles in Allem fühlten wir uns gut betreut!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein