"Super von A bis Z / Nobilia Küche weiß Hochglanz"

profielbild_ka Bewertung von Schulle aus Eliasbrunn, erstellt am 10.12.2017
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Beratung und Umsetzung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser erster Eindruck hat uns bis zur Fertigstellung unserer neuen Küche nicht getäuscht. Frei nach dem Motto geht nicht gibts nicht wurde von der Planung bis zum Aufbau alles perfekt umgesetzt. Herr Hartmann führte uns mit seiner Erfahrung super durch die Projektierung unserer neuen Traumküche. Viele nützliche und sinnvolle Informationen zu speziellen Themen ( Geräte,Fronten,Gestaltung) wurden uns mit auf den Weg gegeben. In Qualität und Funktion überzeugt uns unsere neue Küche. Abschließend lässt sich nur eins sagen: jederzeit wieder und wirklich weiter zu empfehlen. Macht weiter so !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein