"Kompetenz, Beratung, Qualität, fairer Preis - Hier Traumküche gefunden"

profielbild_ka Bewertung von Familie Bergk, erstellt am 17.11.2017
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

In unserem 5. und letzten Küchenstudio fanden wir bei Akroform Hof das was wir gesucht hatten:
Eine sehr gute Beratung
( Herr Mike Schubert), bei der unsere Ideen umgesetzt und durch Beratung die Gestaltung und Form perfektioniert wurden. Eine gute Auswahl an hochwertigen Küchengeräten. Unser selbst gesetztes Preislimit konnten wir einhalten, ohne an der Qualität oder unseren Vorstellungen Abstriche machen zu müssen. Die Lieferung war bereits nach 7 Wochen, das Montageteam sehr flott, ruhig, professionell und immer gut gelaunt , Am Abend stand die "Nobilia Focus 460 Hochglanz "und erstrahlte in weiß. Alles passte, außer ein Regal (25 cm breit). das war zu schmal, Auf unseren Wunsch wurde es auf Kulanzbasis gegen einen Wandschrank( 30cm) getauscht. das ging schnell...nun war alles perfekt. Akroform überzeugte uns durch die Kompetenz aller Bereiche beim Küchenkauf: Beratung, Qualität der Komponenten, Preis, Lieferung, Montage und bei der Lösung auftretender Unstimmigkeiten. Am Ende- sehr zufrieden und glücklich. Den Kühlschrank haben wir selbst gekauft, er wurde dann vom Team eingebaut. Wer eine Küche sucht , sich ein wenig zum Thema Küchenkauf vorinformiert, Qualität sucht, dem kann man "Akroform" nur empfehlen.

Familie Bergk, Hof

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein