"Top Service von A - Z"

profielbild_ka Bewertung von Kerstin Findeisen aus Glauchau, erstellt am 27.07.2018
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
100% Weiterempfehlung - alles hat gepasst von A -Z
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aus alt mach neu. Treu diesem Motto wurde meine alte Küche komplett erneuert. Dabei erhielt ich kompetente Beratung von Anfang an, das Aufmaß erfolgte problemlos, die Montage und Aufstellung der Geräte lief gewissenhaft und sauber ab und kleinere Mängel wurden auch im Nachhinein anstandslos behoben. Für mich ein sehr guter Service und auf jeden Fall 100 % Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein