"ein absoluter Traum - sehr zu empfehlen!"

profielbild_ka Bewertung von die Manas aus Hof, erstellt am 15.12.2018
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
tolle Planung, auf Wünsche eingangen, gute Beratung, gute Tips, alles sehr transparent, keine unnötigen Features aufgeschatzt
Negativ:
hier gibt es nichts :-)
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben ein Haus gekauft mit einem für uns anscheinlich kleinem Raum für die Küche, viele Überlegungen standen an, Wand durchbrechen was dann letztendlich aber nur mit sehr viel finanziellen Aufwand möglich gewesen wäre. Wir waren so darauf versteift, dass die Küche zu klein ist. Nachdem wir eigentlich bereits eine Ikea-Küche geplant hatten, entschieden wir uns dann doch auf Anraten eines Bekannten, ein Alternativangebot bei akroform einzuholen - was sollen wir sagen, wir waren begeistert und ließen uns auch überzeugen, dass die Küche doch nicht so klein ist, wie wir immer befürchteten.
Man merkt einfach, dass die Mitarbeiter, speziell Herr Schubert absolut kompetent sind, die Planung stand ruckzuck und wir hatten nichts auszusetzen. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und das Budget wurde eingehalten, was wir schon anders erlebt hatten. Trotz angekündigter längerer Lieferzeit haben wir nun seit einer Woche unsere Küche, die gar nicht mehr zu klein ist, alles findet Platz und die Qualität ist absolut top. Das Aufbauteam hat ebenfalls tolle Arbeit geleistet, schnelle, saubere und ordentliche Arbeit. Wir sind absolut begeistert und sind froh, dass wir auf unseren Bekannten gehört haben.
Jederzeit werden wir kücheaktiv-akroform Hof emfpehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein