"Küchenkauf leicht gemacht"

profielbild_ka Bewertung von Chris W. aus Wallenfels, erstellt am 18.06.2020
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Alles TOP! Von der Beratung bis zum Aufbau!
Negativ:
Kann ich nichts negatives sagen
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Anfang diesen Jahres eine Küche planen lassen. Von den Ideen waren wir begeistert. Es wurde uns eine Kochinsel geplant (worauf wir selbst nicht gekommen wären), auf unsere Wünsche eingegangen und alles umgesetzt was wir uns vorgestellt hatten.
Die angepasste Höhe der Arbeitsplatte auf ca. 1m ebenso wie die Umsetzung der Küchenfenster. Hier war nämlich das Problem anfangs für uns nicht lösbar, weil wir die Fenster mit der hohen Arbeitsplatte nicht mehr hätten öffnen können. Deswegen wurde uns erklärt, man könne die Fenster kürzen um diese weiter wie gewohnt zu nutzen. Auch beim Aufbau lief alles reibungslos und die Monteure waren sehr nett! Sie haben uns Vorort noch beraten was man evtl.noch anders machen könnte (z.B. die Höhe der Hängeschränke haben wir nochmal verändert).
Gesagt - getan. Bestellt und rechtzeitig geliefert. Wir sind begeistert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein