"5 Sterne gebe ich hier gerne!"

aydtex_ku_chen_24_kopie Bewertung von Kira B. aus S-Filderstadt Plattenhardt, erstellt am 30.07.2014
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Rundum-Service, Qualität, Preisleistungsverhältnis
Negativ:
bei Aytex nichts, bei mir: ich wünschte, ich hätte eine größere Küche ;)
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Alteingesessenes Küchenfachgeschäft unter neuer frischer Leitung. Modernes, nicht alltägliches Angebot, sehr kompetente ausführliche Beratung,eigener Kundendienst.
Ich kann nur sagen: ich bin sehr zufrieden! Freundlich und hilfsbereit, auch bei der Suche nach etwas "ungewöhnlichen" Dingen; habe zwar nur eine eher kleine offene Küche, aber die Lösungsfindung, die mir geboten wurde, enthält alles, was ein moderner, einfach zu handhabender Haushalt benötigt, dazu modern integriert ins Gesamtbild der Wohnung, super. Schneller, zuvorkommender Service, bin endlich wieder eine leidenschaftliche home-cooking-Lady ;) selbst Aufräumen macht wieder Spaß!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein