"Alles PRIMA Danke"

aydtex_ku_chen_24_kopie Bewertung von Thorsten und Gabi aus Eisingen, erstellt am 24.05.2015
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Beratung und Auswahl
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mitte Dez. 2014 wurde unsere Küche das erste Mal in Betrieb genommen. Heute können wir sagen, dass wir mit dem „Gesamtpaket“ voll zufrieden sind.

Planung und Beratung:
Unsere persönlichen Vorstellungen - in Kombination mit den Ideen von Herrn Brennfleck – wurden optimal umgesetzt. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut beraten. Die Idee, all unsere Küchengeräte auf optimale Arbeitshöhe zu platzieren, konnte trotz einer Schräge problemlos verwirklicht werden. Hinzu kamen kleine, aber nicht ganz unwichtige Tipps: wie den Einbau von Steckdosen in der Kochinsel. Mit den Küchengeräten von NEFF sind wir sehr zufrieden. Vor allem den Kombi-Dampfgarer, der regelmäßig im Einsatz ist, wollen wir nicht mehr missen!

Lieferung und Montage:
Die Abstimmung des Liefer- und Montagetermine verlief unkompliziert. Die Küchenelemente wurden termingerecht bestellt und korrekt von Hersteller SchmidtKüchen geliefert. Der Einbau verlief dann zügig und präzise.

Als Gesamtfazit können wir sagen, dass ein „sehr zuverlässiges und kompetentes Team“ am Werk war, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein