"Wir empfehlen dieses Studio gerne weiter."

aydtex_ku_chen_24_kopie Bewertung von Thorsten und Gabi aus Pforzheim, erstellt am 24.05.2015
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Tolle Beratung und Fertigstellung ohne Probleme.
Negativ:
nix
Kaufpreis:
14300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Anfang September 2014 gemeinsam für unser neues Haus eine neue Küche geplant. Mit Herrn Brennfleck stand uns ein sehr kompetenter Berater zur Seite. Nun sind mittlerweile Monate vergangen und ich kann sagen, dass die Euphorie immer noch nicht verflogen ist. Viele unserer Bekannten beneiden uns um unsere neue, gut durchdachte Küche. Gerade nach einigen Monaten können wir sagen, dass wir immer noch gar nichts an der Küche verändern würden. Alles ist hervorragend von Herrn Brennfleck geplant worden. Unsere Küche kostete ca. 14.300 € mit einer traumhaften Kochinsel.
Was uns sehr freute war, dass abgemachte Termine immer eingehalten wurden.
Die Montage wurde professionell von zwei Schreinermeistern durchgeführt. Alle kleinen Änderungen, welche wir nachträglich noch wollten, anderer Mülleimer, Haken, Handtuchhalter und sogar eine neue Pfanne als Geschenk . Einfach wunderbar.

Wir empfehlen dieses Studio gerne weiter.
AYDTEX Küchen – Tolle Beratung und Fertigstellung ohne Probleme.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein