"Gerne wieder"

aydtex
Bewertung von Bernd und Heidi aus Bretten aus Bretten, erstellt am 24.05.2015
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Studio
Negativ:
Gar nichts
Kaufpreis:
19780 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir fingen letztes Jahr an mit Umbauen. Also alles komplett raus und neu aufbauen. Wegen unserer Küche waren wir auch an mehreren Orten aber irgendwie war nichts dabei.
Bekannte von und brachten uns dann auf die Idee zu AYDTEX nach STEIN zu gehen. Man muss sagen wir beide sind noch jung und alles was wir zuvor gesehen haben war einfach gesagt,, Das hat ja jeder".
Dort merkten wir erst einmal was denn alles möglich wäre, wie wir trotz Bauernhof doch eine moderne Küche planen können.
Wir haben dann dort die Küche planen und anfertigen lassen. Und das Ergebnis kann sich ehrlich sehen lassen. Alles genau durchdacht, vor allem viel Stauraum (besonders für die Frauen ein absolutes Muss:-)
Unsere Küche wurde exakt umgesetzt wie wir sie uns vorgestellt haben.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch, denn sie ist massiv, stabil und mit Top Geräten von Gaggenau ausgestattet. Unser Berater Herr Sanny hatte immer ein offenes Ohr für uns und nahm sich sehr viel Zeit. Er erkundigte sich immer wieder wie weit wir mit der Baustelle sind und fragte ob soweit alles klar ist.
Auch kleine Änderungen waren noch nach der Endmontage möglich und sogar kostenfrei. Das ist ein super Service. Da nehmen andere Möbelhäuser dann richtig Geld.

Wir würden auf jeden Fall wieder nach Königsbach zu AYDTEX Küchen gehen, denn wir waren mit allem zufrieden. J 5sterne

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von ORANIER)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von NEFF)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)