"super tolle Küche"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Silvia und Thomas aus Salem, erstellt am 20.08.2016
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Beratung, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
9800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns ein Küche in Lack und Holzoptik gekauft, schon bei der Beratung über das Verhältnis von Lack und Holz waren wir sehr zufrieden. Die Beratung über Geräte und Hinweise über Materialien udn deren Vor und Nachtele waren wir sehr zufrieden, auch über die Ausdauer unseres Küchenberaters. Alles in allem eine sehr gut gelunge Küche, mit toller Bearatung, gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr fachgerechtem und kompetentem Einbau, die Bearatung im Vorfeld auch. Ein paar Kleinigkeiten nach der Abnahme wurden sehr zufriedenstellend in Ordnung gebracht, alles in allem, kann man BK-Küchen nur wärmstens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein