"Super Küchenstudio, nur zu empfehlen"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Fam. Veh aus Wasserburg, erstellt am 10.02.2023
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2021
Positiv:
die sachliche Beratung und uten Tipps
Negativ:
nichts, nur Positives
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

BK- Kücken Markdorf ist nur zu empfehlen, besser geht's nicht.

Wir waren durch etliche Gespräche mit Küchenplanern der Meinung schon einiges zu Wissen, doch das täuschte. Wir wurden eines besseren belehrt. Herr Eckle beantwortete all unsere Fragen, freundlich zuvorkommend, sachlich und sehr geduldig, nichts war zuviel. Außerdem gab er uns zahlreiche und hilfreiche Tips. Von Herrn Eckle bekamen wir mehr Informationen als von allen anderen Küchenplanern zusammen.

Nach dem ersten Gespräch wussten wir, hier sind wir richtig gut aufgehoben. Es bestätigte sich in den weiteren Gesprächen, denn Planung, Lieferung und Montage liesen keine Fragen offen. Alles war bestens. Es war ein positives Erlebnis. Wir haben unsere Traumküche dank BK-Küchen und der perfekten Planung von Herrn Eckle erhalten.
Hierfür nochmals ein dickes Dankeschön.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein