"TOP - uneingeschränkt zu empfehlen!!!"

bodensee_kuechen-2 Bewertung aus Uhldingen, erstellt am 25.01.2023
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Alles!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben von Bodensee Küchen eine wundervolle große Küche erhalten und erfreuen uns jeden Tag daran!
Es passte alles! Frau Oeser ist unglaublich engagiert: Sie hat uns sehr kompetent beraten und sich ganz wunderbar um alles gekümmert. Bei ihr wussten wir, es ist in den besten Händen und man kann sich voll auf sie verlassen! Die Montage hat uns ebenfalls überrascht: Mit was für einer Schnelligkeit und Sorgfalt alles aufgebaut wurde! Kundenorientierung wird hier mehr als groß geschrieben!!!
Wir danken herzlichst und können Bodensee Küchen uneingeschränkt empfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein