"Bereits zum 2. Mal Kunde - spricht für sich!"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Familie Kramer aus Meckenbeuren, erstellt am 29.10.2023
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2023
Positiv:
Tip top
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche, bis auf die Geschirrspülmaschine, komplett erneuert.

In der Ausstellung gibt es die Möglichkeit, einiges an Geräten, Küchenfronten ect. anzuschauen.

Herr Eckle hat sich, wie schon vor 20 Jahren, extrem viel Zeit für die Beratung genommen. Er spricht Schritt für Schritt jedes Gerät und Detail einer Küche mit Vor- und Nachteilen an. Die Auswahl wird durch seine langjährige und kompetente Erfahrung sehr erleichtert und das Ergebnis ist einfach super! Ganz herzlichen Dank!

Die Abprache und Abstimmung mit den Gewerken Fliesenleger und Elektriker erfolgte tadellos.

Der Zeitplan wurde auf unser Bedürfnis abgestimmt und eingehalten. Die Montage erfolgte termingetreu. Die freundlichen Monteure haben sehr sauber und strukturiert gearbeitet - ein großes Lob an Herr Koschel und Herr Zimmermann!

Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden, bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzlich und können das BK-Küchenstudio wärmstens empfehlen!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein