"Genauso wie wir es uns gewünscht haben ... wunderschön, reibungslos und zuverlässig!"

haus_bei_nacht-2
Bewertung von Ralf & Fina aus Wallenhorst, erstellt am 31.03.2020
Alle Bewertungen von Bergjans Einrichtungen GmbH (Wallenhorst)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Pünktlich, super ordentliche Arbeit und sehr kulante Abwicklung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche mit Kochinsel und Theke war unser Traum. Das dieses in unserem kleinen Raum zu realisieren ist, hätten wir nicht für möglich gehalten!
Jetzt steht sie, die neue Küche und wir sind mega stolz und glücklich. Eine weiße, grifflose Hochglanzküche der Marke Ballerina mit einer Eichen-Holz-Arbeitsplatte. Hochmodern und rustikal miteinander kombiniert. Uns gefällt sie sehr gut ... :)
Die Küche wurde pünktlich wie vereinbart am 27.01.2020 geliefert und aufgebaut. Die Montage war 1A. Ruhige und besonnene Mitarbeiter, die alles möglich machten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (was aber auch völlig normal ist), wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir sind rundum zufrieden ... Volle Kaufempfehlung von uns ...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von NEFF)
Dunstabzugshaube (von BORA)