"Sehr gute Beratung"

haus_bei_nacht-2 Bewertung von Kettmann aus Berge, erstellt am 10.06.2020
Alle Bewertungen von Bergjans Einrichtungen GmbH (Wallenhorst)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche. Die Beratung war ausführlich und gut. Der Berater hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und ist mit uns durch die Ausstellung gegangen und hat uns verschiedene Variationen gezeigt. Der Berater hat unsere neue Küche direkt in sein Programm erstellt und uns gezeigt. So konnte man sofort sehen, ob einem die Variationen wirklich gefällt oder nicht.
Wir sind einfach super zufrieden. Der Aufbau verlief auch einwandfrei und die Monteure haben sich auch die Zeit genommen und haben einem die Geräte erklärt.
Daher sind wir rund um zufrieden mit dem Service und der Beratung

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein