"Wohlfühlfaktor Küche"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Steffi & Matthias B. aus Aichwald aus Aichwald, erstellt am 21.11.2016
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Sehr gute Beratung, sehr gutes Montageteam
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Mann und ich haben für unser Traumhaus hier die perfekte Küche gefunden. Nun ist die Küche in unserem Haus ein echter Blickfang. Wir waren in mehreren Küchenstudios um uns Angebote einzuholen, aber dieses hat uns einfach überzeugt. Die Beratung und Planung war perfekt und das Montageteam einmalig gut. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Küchenstudio nur weiter empfehlen. Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein