"Neuer Dunstabzug"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Helga Maier aus 74321 Bietigheim-Bissingen, erstellt am 07.07.2017
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Alles perfekt
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 10 Jahren haben wir bei Seniorchef Wolfgang Bohn eine Küche gekauft. Jetzt war Dunstabzug defekt. Nach so langer Zeit lohnt sich eine Reparatur nicht mehr. Wir sind deshalb nach Weissach gefahren ins Küchenstudio Bohn. Die Tochter hat uns sehr gut beraten und so haben wir einen Miele Dunstabzug DA 6086 gekauft. Die Montage erfolgte heute durch den Sohn und das war einfach perfekt. Optimale Beratung einerseits und effektive Arbeitsweise zeichnet den Fachfrau/Mann aus.
Der Seniorchef könnte also demnächst beruhigt in den Ruhestand gehen, sein Familienbetrieb ist bei der jungen Generation in besten Händen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein