"Einfach nur weiter zu empfehlen!"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von V.D.a.M. aus Murr an der Murr, erstellt am 25.06.2017
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Negativ:
Es gab nichts Negatives
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung im Küchenstudio war einfach nur gut! Es wurde ausführlich besprochen, was uns wichtig ist.
Schon der erste uns vorgestellte Plan war ein Volltreffer! Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, auch das vorgegebene Budget wurde problemlos eingehalten!!
Noch vorhandene fast neue Elektrogeräte wurden selbstverständlich, ohne wenn und aber, eingebaut!
Auch das Montage-Team war genauso freundlich und kompetent, wie die Beratung vor Ort!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein