"Sehr gute Beratung, Planung und Ausführung"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Susanne und Jürgen A. aus Weissach im Tal, erstellt am 24.11.2020
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
So macht Küche Spass
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 20 Jahren war es Zeit für eine neue Küche. Die Rabattschlachten der einschlägigen Möbelhäuser suggerieren, daß es bei Küchen (oder Möbeln generell) anscheinend nur um den Preis geht. Beratung, Qualität und Ausführung bleiben allerdings fraglich. Nicht so bei der Fa. Bohn. Die Gewichtung dessen, was man eigentlich will und was das Budget zulässt und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben, war das beste, was wir bei der Planung unserer Küche erlebt haben. Dabei spielte Frau Bohn jederzeit mir offenen Karten ohne irgendwelche Karotten vor die Nase zu halten. Die beste Beratung die wir bisher erlebt haben.

Heraus kam eine Küche, die für uns bezahlbar war, eine sehr gute Qualität hat und uns jeden Tag aufs neue erfreut.

Neben der sehr guten Beratung und Planung ist die Kompetenz des Montageteams ganz besonders zu erwähnen. Ich bin selbst technisch nicht ganz unbeschlagen und konnte während des Einbaus die ganze Zeit dabeisein. Was für ein Erlebnis, mal echten Profis bei der Arbeit zuzusehen. Der Einbau des Küchenmobiliars von Nobilia (super Qualität), der Anschluss der E-Geräte und die Anpassung der Arbeitsplatte in unserem älteren Haus war vom allerfeinsten. Hier wird sauber gearbeitet und nicht im Akkord geschuftet.

Fazit: Wer auf Preis/Leistung bei seiner Küche wert legt, muss nach Weissach im Tal fahren

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein