"Bestes Küchenstudio!"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Sabrina Reber aus Weissach im Tal, erstellt am 20.03.2024
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2024

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin rundum zufrieden und kann das Küchenstudio Bohn uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Beratung, unkomplizierte Bearbeitung und absolut fairer Preis! Vielen lieben Dank hierfür an Marina Bohn, die mich von A bis Z perfekt betreut hat.
Wenn man anruft ist man nicht nur eine Nummer wie in den großen Möbelhäusern.
Eigene Monteure runden das Gesamtpaket ab. Vielen Dank an Benny und Basti, ich habe noch nie so großartige Monteure erlebt. Sie arbeiten ruhig, konzentriert und einfach absolut sauber.
Ich freue mich jeden Tag über meine tolle Küche!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein