"Echt schöner Laden"

gk_logo_bulthaup_f403_mr_gif Bewertung von Peter K., erstellt am 08.02.2011
Alle Bewertungen von bulthaup im Laimer Würfel (München)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Super Beratung
Negativ:
keine Parkmöglichkeiten

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war letzte Woche im bulthaup im Laimer Würfel, da wir uns schlau machen wollten, wie unsere neue Küche in unserer frisch erworbenen Doppelhaushälfte aussehen könnte.

Der Herr von bulthaup war sehr Hilfsbereich und hat uns verschiedene Aufbaumöglichkeiten zu unserem rudimentären Grundriss aufgezeigt und auch passende Ausstellungsküchen gezeigt.

Ob wir letzenendes eine bulthaup Küche kaufen werden, ist uns noch nicht ganz sicher.
Aufjedenfall war die Beratung spitze und hat uns auf unserer Suche ein gutes Stück weiter gebracht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein