"Kreativ auch bei unkreativen Kunden"

ckd_logo_gruen Bewertung von Nina G aus Kreis Segeberg, erstellt am 22.09.2015
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2015
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Wunsch war eine pflegeleichte und gradlinige Küche. Auch bei eher normalen oder klassisschen wünschen, wie unserer l-Lösung ohne Kochinsel, in "pflegeleicht", wurden wir sehr gut beraten. Das Ergebnis ist meine perfekte Küche, hochwertige Geräte, pflegeleichte und widerstandsfähige Oberfläche und das ganze doch noch durch Kleinigkeiten, wie Handtuchhalter, großer Spüle, abfalltrennsystem, deckelhalter ( ein muss!!!) und dem tollen Backofen aufgewertet. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und beraten, das lieferteam war pünktlich, ordentlich und gut vorbereitet. Küchen kauft man nicht oft, aber ich würde dort auf jeden Fall wieder eine Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein