"Kleine Küche, aber oho"

Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt), Bewertung von d.p.n aus Hamburg, Langenhorn, erstellt am 02.11.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Professionelle Beratung, Superprofessionelle Umsetzung ...dickes Lob an den Tischler!
Negativ:
-
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ursprünglich wurde uns Creativ Küchen Design von unserem Elektriker empfohlen. War für uns zwar ein weiter Weg bis nach Itzstedt, aber absolut ein Volltreffer.

Wir wurden sehr professionell Beraten. Besonders gefiel uns, dass die Beraterin unser Budget im Blick hatte und uns nicht versucht hatte direkt E-Geräte aufzudrängen. Während der Beratung hat sie uns alle Bauelemete und Materialien direkt vor Ort vorführen können, was für den Eindruck sehr hilfreich war. Als wir am Ende die Küche in 3D fertig auf Papier ausgedruckt zu sehen bekamen, wussten wir das wir unsere Küche gefunden hatten.

Da unser Neubau auf Grund der guten Wetterlage einen Monat früher fertig wurde, mussten wir auch mit der Küche früher beginne. Aber kein Problem für Creativ Küchen ... Da wir rechtzeitig Bescheid gegeben hatten, konnte der Auftrag zeitlich umgeplant werden. Lieferung erfolgte pünktlich und der Tischler war wie verabredet am Folgetag zur Stelle.

Der Tischler (eigener Mitarbeiter von Creativ Küchen) hat alles perfekt umgesetzt und auch an Kleinigkeiten gedacht bzw. kurz Rückfrage gehalten. Nach Vollendung (inkl. Testen aller Küchen und E-Elemente) hat er die Küche in einem so sauberen Zustand hinterlassen, dass wir direkt mit dem Kochen hätten loslegen können.

Bei dem Wasserhahn wurde ein defekter Schlauch geliefert, aber innerhalb von 3 Werktagen war der Ersatz da und wurde direkt von ihm eingebaut.

Hier nochmal mein persönliches Lob an den Tischler. Besser hätte die Umsetzung nicht sein können :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein